* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Pics
     Meine aktuellsten Anschaffungen
     Was ich gern höre & Alben
     My Games

* Freunde
    dagokck
    - mehr Freunde

* Links
     Rübeboard (Forum meiner Schule)
     Stupidedia
     Meine Schule (SZ Rübekamp)
     SchülerVZ
     YouTube
     Victorypoint Forum
     RAMMSTEIN!
     PRIMAL FEAR!
     Diese Domain kann sich doch kein Schwein merken!
     Homepage von The Innocent
     GulgS
     Der Metal Blog
     Blog von The Gravedigger
     Neuer Blog von JuSt
     Blog von monGo
     Blog von Cream-Fresh
     Blog von Mukumuku
     Blog von Alanar
     Blog von hellf1re
     Blog von Taker
     Blog von Masira
     Geile Tokio Hotel Verarsche
     Einfach nur lustich!
     Das beste Forum von allen!!!
     Der Pokemonexperte
     joked.com
     playray.de
     lustigestories.de
     ConQUIZtador
     Das PC Power Play Forum
     not pr0n
     Tauschbörse für alles mögliche
     DIE Seite für Sammelkartenspiele!
     Da, wo meine Gamecube-Spiele herkommen
     Gamer's Blog Forum von Alanar
     Spielfanforum von dagokck
     GIGA.DE (THE FUTURE IS YOU!)
     Gute Cheats
     Gute Cheatz
     Gute Spieletipps
     autsch.de






Praktikum

Tja, heute melde ich mich live aus meinem Praktikumsbetrieb: E-Com, eine Firma für Web-Design. Netter Betrieb, nette Leute. Mal sehen was noch kommt!
13.3.06 11:24


Geburtstagsparty

Gestern war ich bei nem Kumpel auf ne Geburtstagsparty eingeladen. Haben schön gebowlt und danach bei ihm massenweise Chips gefressen, GTA: San Andreas gezoggt und HIM und RAMMSTEIN gehört! Alles in allem wars g0il!
5.3.06 17:43


Schule Deutsch

Boah das warn Schultag heute. Wir haben ne 4-St?ndige Deutscharbeit geschrieben, die eine Art Vorbereitung auf unsere Deutsch-Vergleichsarbeit war. Mal sehen, was da rauskommen wird. Dann hatten wir noch ganz normal Musik und inner 7. Stunde ist der F?rderunterricht "zur H?lfte" ausgefallen.
26.1.06 16:50


Geschichtsreferat

Hurra! Ich hab gestern mit Jackattack und nem Anderen aus meiner Klasse ein Geschichtsreferat ?ber Inflation gehalten und daf?r ne 1+ bekommen! Juhu! Juhu!
25.1.06 14:24


Samstagsfeier

Am Samstag hab ich anl?sslich meines Geburtstags mit ein Paar Freunden (darunter The Gravedigger) gefeiert. Wir haben sch?n gebowlt, gesoffen, gefressen und ich hab auch noch ein Paar kleine Geschenke bekommen:

- Primal Fear - Devil's Ground
- 7 ?
- Saturn Geschenkgutschein ?ber 10 ?

Eigentlich sollte ich auch noch die Eisblut - Schlachtwerk bekommen, aber da beim Hot Shot in meiner N?he ist was mit der Bestellung schiefgelaufen und deshalb krieg ich sie erst n?chsten Samstag.^^
25.1.06 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung